Aktuelles


Vernissage in Herzogenaurach Juli bis September 2019


Tag der schönen Künste 2019

Vom 17. bis 19. Mai stelle ich wieder in der Faber Castell Akademie aus.


Tag der Hernie

Im November 2017 wurde durch das Herniezentrum in München in Person von Herrn Dr. Conze mein Bauchwandbruch operiert.
Anlässlich des 1. Aktionstages „Tag der Hernie“ am 3. November 2018, und aus tiefer Dankbarkeit, für die mir entgegen gebrachte Hilfe und Unterstützung von Frau Simone Siegfried (Erste Selbsthilfegruppe Hernien) und Herrn Dr. Conze, möchte ich mit meiner Geschichte die Menschen für eine Thematik sensibilisieren, die im Grunde jeden treffen kann.

Austellung in der Sana Klinik

Von Januar bis März 2019 wird ein Großteil meiner Werke in der Sana-Klinik in Nürnberg ausgestellt.

Tag der schönen Künste 2018

Vom 4. bis zum 6. Mai habe ich in der Faber Castell Akademie ausgestellt.

Das linke Werk "Verborgene Geschöpfe 2" wurde unter allen Ausstellungsstücken zum Pubikumsbild gekürt.

Spitzweed Kulturscheune

Am 27. Oktober 2017 stelle ich erstmals in der renommierten Spitzweed-Kulturscheune aus. Im Rahmen der Kunstaustellung "schwarz.grau.weiß" ist nebenstehendes Gemälde zu sehen.